Partner-Portal

Unternehmen

GLORiXX Software

GLORiXX Software ist ein Unternehmen mit Fokus auf der Entwicklung von Unternehmenssoftware.


Wir verhelfen Unternehmen mit unserer innovativen Branchensoftware zu mehr Zeit und Ressourcen für ihr Kerngeschäft. 

Alle Gründungsmitglieder sind seit vielen Jahren erfolgreich in der IT-Branche tätig und haben umfangreiche Erfahrungen mit ERP-Systemen.

Unsere Expertise

Wir von GLORiXX Software haben unsere langjährige Expertise im Bereich Warenwirtschaft  eingesetzt, um GLORiXX ERP so zu entwicklen, dass so gut wie jeder Geschäftsprozess bei Ihnen optimiert abgewickelt werden kann.

GLORiXX ERP begeistert mit hoher Geschwindigkeit, logischer und intuitiver Benutzeroberfläche, geringen Systemanforderungen und ist immer und überall verfügbar.

Nehmen Sie uns beim Wort!

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von ERP-Sytemen

  • Sehr gute Kenntnisse in Unternehmensprozessen

  • Innovative Entwickler

  • Wir  begeistern durch Software 

  • 100% made in Germany

Unsere Vision

Unsere Vision ist, kleinen und mittelständischen Unternehmen weltweit eine leistungsfähige und erschwingliche ERP-Lösung anzubieten, die ihnen dabei hilft, ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren, zu optimieren und zu digitalisieren. Wir streben danach, unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten, die eine einfache Bedienung, eine hohe Flexibilität und eine schnelle Implementierung gewährleisten.

Wir sind der festen Überzeugung, dass jedes Unternehmen unabhängig von Größe oder Branche die Möglichkeit haben sollte, die Vorteile eines leistungsstarken ERP-Systems zu nutzen. Die Lösungen von GLORiXX Software  sollen kleinen und mittelständischen Unternehmen die gleichen Möglichkeiten bieten wie großen Unternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihr Wachstum zu fördern.

Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung strebt GLORiXX Software danach, sein ERP-System ständig zu verbessern und den Kunden die neuesten Technologien und Funktionen zu bieten.

Wir wollen eine  führende Rolle im Bereich der webbasierten ERP-Systeme spielen und eine breite Basis an zufriedenen Kunden zu schaffen.

GLORiXX ERP –  Made in Germany

Kundenstimmen 

Michael Bendig
Michael Bendig
09/12/2022
Ich möchte Ihnen hier meine persönlichen Erfahrungen mit dem Warenwirtschaftssystem Glorixx mitteilen. Wir haben diese Software seit nunmehr 7 Monaten im Einsatz und ich muss zugeben, dass dieses Programm sich auf keinen Fall hinter anderen Programmen verstecken muss. Die Möglichkeiten- und Anwendungen sind so vielseitig wie z.B. der Web Login und vieles mehr. Bei Problemen sind Ihre Mitarbeiter sehr engagiert schnellstens eine Lösung zu finden, was nach unseren bisherigen Erfahrungen zu 99,5% zu unserer Zufriedenheit gelungen ist. Es müssen auch keine Tickets eröffnet und / oder Email's geschrieben werden. Nein. hier spricht man noch mit echten "Menschen", die einen verstehen. Eine Anmerkung habe ich dennoch. Man kann lt. Hersteller zwar die Geschäftsformulare selber anpassen. Es sollen lt. Aussagen HTML-Kenntnisse ausreichen, aber was ist mit Kenntnissen gemeint?! Hier wäre ein Formulargenerator einfacher für jene, die halt keine Ahnung von HTML haben und auch eine verständliche Betriebsanleitung wäre gut. MB-Logistik Servicegesellschaft mbH Michael Bendig
Isabel Killmann
Isabel Killmann
28/10/2022
Unser Unternehmen ist von der neuen ERP Software sehr begeistert. Es ist deutlich schneller als unser vorheriges Programm und Preis- Leistung ist sehr gut. Ebenfalls ist das Team der Glorixx immer freundlich und hilft bei Fragen sofort. Auf jeden Fall eine große Empfehlung!
Stefan Heider (DUG GmbH)
Stefan Heider (DUG GmbH)
27/10/2022
Der Programmwechsel unserer Warenwirtschaft in das von GLORiXX Software eigens erschaffene Warenwirtschaftsprogramm war ein voller Erfolg. Besonders zu würdigen ist die Einsatzbereitschaft des Teams während der Umstellung und der Support rund um das Programm. Probleme werden schnell gelöst und Anforderungen zuverlässig umgesetzt. Auch die Zusammenarbeit zu den Schnittstellenverantwortlichen laufen perfekt und unkompliziert. Das Programm läuft seit der Umstellung im Januar stabil und zuverlässig. Durch einen ständigen Verbesserungsprozess ist die GLORiXX für uns eine wertvolle Warenwirtschaft, die uns im Gegensatz zu anderen Anbietern überzeugt hat. Besonders die freundliche Art und die äußerst angenehme Zusammenarbeit dürfen hier nicht zu kurz kommen. Wir sind rundum zufrieden und können die GLORiXX Software sowie auch den perfekten Support mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Arias Tiesmeier
Arias Tiesmeier
25/04/2022
Schlankes, übersichtliches und leicht zu bedienendes ERP-System, das obendrein auch noch sehr fix läuft. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top und die Kommunikation mit der GLORiXX Software UG läuft reibungslos. Absolut weiterzuempfehlen.

Sie haben Fragen ?

Kontaktieren Sie uns
Partner-Portal
Cart Overview