Erfassen Sie umfassende Informationen zu Kunden, Ansprechpartnern, Liefer- und Rechnungsanschriften.
Verwalten Sie Verkaufspreise, Zahlungsbedingungen, Rabatte und vieles mehr.
Behalten Sie den Überblick und nutzen Sie zusätzliche Funktionen wie Gerätezuordnungen und individuelle Zusatzfelder.
Maximieren Sie Ihre Effizienz und verbessern Sie den Kundenservice.
Kundenstammdaten: Kundennummer, Suchbegriff, Adresse, Liefer- und Rechnungsanschrift, eMail für Kontakt und Rechnungsstellung, Sprache, Währung, eigene Lieferantennummer beim Kunden
Bevorzugter Rechnungsversand: eMail, Post, Fax
Separate eMail-Adresse für den Rechnungsversand
Verkaufspreis, Zahlungsbedingung,
zuständiger Mitarbeiter, Markierung für Übersichten,
Anfahrt in km etc.
Ansprechpartner: Kontaktdaten Ansprechpartner
Liefer- und Rechnungsanschriften: abweichende Liefer – und Rechnungsanschriften
Verpackung und Versand: Standardwerte für Versandart, Versand und Verpackung
Rabattfaktoren: Rabatte auf Artikelgruppen, Auftragsvolumen, Dauersonderpreise mit Staffelung und Gültigkeit
Kostenstellen: Verbuchung der Bestellung nach Kostenstellen des Kunden
Geräteverwaltung:
Gerätezuodnungen zum Kunden z.B. für Wartungen
weitere Informationen: Stichwörter zur Suche z.B. Branchen.
Kommentare zum Kunden, Hinweise
20 frei definierbare Zusatzfelder,
Dateiablage z.B. für Produktbeschreibungen, Datenblätter etc.
Kundenspezifische Artikelreservierungen
Kontingente: z. B. Dienstleistungskontingente in Verbindung mit dem Servicemodul