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GLORiXX ERP Kunden

Optimieren Sie Ihre Kundendaten mit GLORiXX ERP!

Erfassen Sie umfassende Informationen zu Kunden, Ansprechpartnern, Liefer- und Rechnungsanschriften.
Verwalten Sie Verkaufspreise, Zahlungsbedingungen, Rabatte und vieles mehr.

Behalten Sie den Überblick und nutzen Sie zusätzliche Funktionen wie Gerätezuordnungen und individuelle Zusatzfelder.

Maximieren Sie Ihre Effizienz und verbessern Sie den Kundenservice. 

  • Kundenstammdaten: Kundennummer, Suchbegriff, Adresse, Liefer- und Rechnungsanschrift, eMail für Kontakt und Rechnungsstellung, Sprache, Währung, eigene Lieferantennummer beim Kunden
    Bevorzugter Rechnungsversand: eMail, Post, Fax 
    Separate eMail-Adresse für den Rechnungsversand
    Verkaufspreis, Zahlungsbedingung, 
    zuständiger Mitarbeiter, Markierung für Übersichten,
    Anfahrt in km etc.

  • Ansprechpartner: Kontaktdaten Ansprechpartner 

  • Liefer- und Rechnungsanschriften: abweichende Liefer – und Rechnungsanschriften

  • Verpackung und Versand: Standardwerte für Versandart, Versand und Verpackung

  • Rabattfaktoren: Rabatte auf Artikelgruppen, Auftragsvolumen, Dauersonderpreise mit Staffelung und Gültigkeit

  • Kostenstellen: Verbuchung der Bestellung nach Kostenstellen des Kunden

  • Geräteverwaltung: 
    Gerätezuodnungen zum Kunden z.B. für Wartungen

  • weitere Informationen: Stichwörter zur Suche z.B. Branchen.
    Kommentare zum Kunden, Hinweise
    20 frei definierbare Zusatzfelder,
    Dateiablage z.B. für Produktbeschreibungen, Datenblätter etc.
    Kundenspezifische Artikelreservierungen

  • Kontingente:  z. B. Dienstleistungskontingente in Verbindung mit dem Servicemodul


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